The Wörld Is Yours (2010) - ein Review von Monolith

Motörhead: Wörld Is Yours, The - Cover
1
Review
43
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


Monolith Avatar
03.04.2016 23:42

Vielleicht liegt es gerade daran, dass ich in den letzten Tagen meine Ohren zu intensiv mit Motörhead beschallen lassen habe, allerdings konnte ich für mich persönlich dieses Album nicht ganz für mich gewinnen. "The Wörld is yours" klingt mehr nach motörisiertem Hard Rock, als nach wirklich ambitioniertem, vielseitig orientiertem Motörsound, wie auf dem Vorgänger "Motörizer".

Für ein Album mit einem solchen Cover und so einem dominanten Namen hat das Trio meinen Ohren nach nicht genug Arbeit reingepackt, um wie ihr Vorgänger punkten zu können. Erst ab "Brotherhood of Man" konnte mich das Album wirklich begeistern, da war 2/3 des Teils aber schon rum.

Naja, um die Konkurrenz plattzumachen reicht's. Wie immer halt...

Punkte: 7.5 / 10


Motörhead: The Wörld Is Yours

Audio CD

für 11,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Born To Lose
  2. I Know How To Die
  3. Get Back In Line
  4. Devils In My Head
  5. Rock 'N' Roll Music
  6. Waiting For The Snake
  7. Brotherhood Of Man
  8. Outlaw
  9. I Know What You Need
  10. Bye Bye Bitch Bye Bye
Login
×