Relentless (2010) - ein Review von HCSS

Yngwie J. Malmsteen: Relentless - Cover
1
Review
5
Ratings
5.80
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


HCSS Avatar
19.08.2014 16:09

Auf mich wirkt die Malmsteen "Relentless" wie eine Resteverwertung aus den Aufnahmen zu "Perpetual Flame". Dazu passt perfekt die Aussage vom Ripper, der in einem Interview sagte, daß er gar nichts wisse von einer neuen Malmsteen-CD. Er habe lediglich noch einige Songs eingesungen, die es nicht auf "Perpetual Flame" geschafft hätten. Und genauso hört sich "Relentless" auch an. Einige Überbleibsel aus den "Perpetual Flame" Aufnahmen mit dem Ripper (KEINE hat die Klasse von "Perpetual Flame" und es sind erstaunlich wenige Songs mit dem Ripper), jede Menge nerviger Instrumentale und einen Song hat Yngwie selber mehr schlecht als recht eingesungen. Resteverwertung halt.

Punkte: 3.5 / 10


Login
×