Macabre Grim Scary Tales (2011) - ein Review von ZZOOOUHH

Macabre: Grim Scary Tales - Cover
Genre(s): Metal: Death Metal, Grindcore, Progressive Metal, Thrash Metal

ZZOOOUHH
18.12.2010 17:12

Es Gibt Sachen , diese haben Bestand ,so auch bei Macabre !
Denn wo Macabre draufsteht , gibt es seit mitte der 80er auch Macabre zu hören.... ,Macabre und sonst Nixxx. Ja es stimmt , "Sinister Slaughter" ist der kreative Höhepunkt ,dieser Band ... und wird es bis auf weiteres bleiben !
Dies tut aber allen anderen , nicht alzu zahlreichen Releases dieser über Band nicht zum Nachteil gereichen , Genial ist "Grim Scary Tales" allemal , so wie jedes Release seit "Grim Reality"
Unterstützt , durch den Tatbestand ,ein eigenes Genre zu besetzen , der sich weder durch Metal, Death Metal.Thrash Metal oder Grindcore definieren lässt ,bleibt einem jeden Freund extremer Musik ja auch keine Alternative Macabre zu lieben....
So bleibt nach langem , möglicherweise zu langem Warten der Genuß ein abermals geniales neues Macabre Album zu genießen , und zu hoffen es mögen noch einige folgen...
Den wie immerbei Macabre ,"Grim Scary Tales" ist ein faszinierendes Stück extremer Tonkunst!, ZZOOOUHH