The Very Best Of - Live At Geneva (1996) - ein Review von Stocky

Wishbone Ash: Very Best Of - Live At Geneva, The - Cover
1
Review
3
Ratings
9.17
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock


Stocky Avatar
29.02.2012 17:10

Wishbone Ash wird wohl für immer (also solange, wie sie auf der Bühne stehen) zu den besten Live-Acts dieses Planeten gehören. Hier bekommt man auch wieder ordentlichen Sound zu hören. Es gibt ja kaum Qualitätsschwankungen was die musikalischen Darbietungen angeht - wohl aber beim Sound. Hier ist er gut. Das Tracklisting ist ähnlich wie bei Live In Chicago, aber für Sammler und Fans spielt das sicher eine untergeordnete Rolle.

Punkte: 9 / 10


Wishbone Ash: The Very Best of - Live at Geneva

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The King Will Come
  2. Must Be Mad
  3. Throw Down The Sword
  4. Instrumental
  5. Hard Times
  6. Blowin' Free
  7. Keeper Of The Light
  8. Blind Eye
  9. Runaway
  10. Some Time
  11. Vas Dis
Login
×