The Colour Of Spring (1986) - ein Review von MrFloyd

Talk Talk: Colour Of Spring, The - Cover
1
Review
19
Ratings
8.58
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop New Wave, Synth Pop


05.08.2012 14:09

Hallo,
man kennt sie aus den Anfängen der 80 er mit Hits wie Such a Shame oder It´s my Life. Das waren noch die Synthie-Pop Scheiben die sie bekannt gemacht haben. Aber mit dieser CD wurde der große Umbruch gestartet was ihrer Plattenfirma gar nicht gefiel. Diese CD enthält noch eine Hit-Single " Life's What You Make It" der Rest ist schon feiner Prog.
Die nächsten Alben sind noch stärker in Richtung Prog-Postrock und für Fans dieses Genre zwar kein muß aber man sollte mal reinhören.

Gruß
Ralf

Punkte: 9 / 10


Talk Talk: The Colour Of Spring

Audio CD

für 7,29 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Happiness is easy (1997 - Remaster)
  2. I don't believe in you (1997 - Remaster)
  3. Life's what you make it (1997 - Remaster)
  4. April 5th (1997 - Remaster)
  5. Living in another world (1997 - Remaster)
  6. Give it up (1997 - Remaster)
  7. Chameleon day (1997 - Remaster)
  8. Time it's time (1997 - Remaster)

Weitere Angebote:


Login
×