Naturally (1972) - ein Review von rain

J.J. Cale: Naturally - Cover
1
Review
6
Ratings
8.42
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Singer/Songwriter/Liedermacher


rain Avatar
20.06.2015 12:51

ein super giga hyper mega werk! J.J. hatte ein Lay-Back Blues - Gefühl eines Schwarzen. jeder Song überzeugt, und das für das Erstlingswerk.
leider habe ich ihn nie live erlebt. Zurückhaltung war sein Stil. er wurde deswegen oft von anderen gecovert, weil die Songs so einzigartig sind und unter die Haut gehen. auch seine weiteren Platten der 70er und 80er haben sehr viele Highlights! wunderbarer Musiker. Danke, dass du uns so glücklich gemacht hast!!!

Punkte: 9 / 10


J.J. Cale: Naturally

Audio CD

für 7,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Call Me The Breeze
  2. Call The Doctor
  3. Don't Go To Strangers
  4. Woman I Love
  5. Magnolia
  6. Clyde
  7. Crazy Mama
  8. Nowhere To Run
  9. After Midnight
  10. River Runs Deep
  11. Bringing It Back
  12. Crying Eyes
Login
×