The Cure Play For Today (1990)

The Cure: Play For Today - Cover
1
1 Review
2
2 Ratings
8.50
∅-Bew.
Aka: Live In Holland
Typ: Bootleg
Genre(s): Dark Wave / Gothic
In Sammlungen 49

6 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • The Cure: Play For Today - Cover
    CD, 1990 / Luxemburg
    Plattenfirma: The Swingin' Pig Records
    Bootleg Live
    EAN:
    Kat.-Nr.: TSP-CD-070
    16 Tracks
    32 Sammlung(en)

Vinyl

  • The Cure: Play For Today - Cover
    PIC-LP / Frankreich
    Plattenfirma: Frog-Records
    Bootleg Live
    EAN:
    Kat.-Nr.:
    16 Tracks
    1 Sammlung(en)
    als: Live In Holland
  • The Cure: Play For Today - Cover
    2-LP, 1990 / Luxemburg
    Plattenfirma: The Swingin' Pig Records
    Bootleg Farbiges Vinyl Gatefold Live
    EAN: 013268110707
    Kat.-Nr.: TSP 070-2
    16 Tracks
    5 Sammlung(en)
  • The Cure: Play For Today - Cover
    2-LP, 1990 / Luxemburg
    Plattenfirma: The Swingin' Pig Records
    Bootleg Live Gatefold Graues Vinyl Grünes Vinyl Marbled Vinyl
    EAN:
    Kat.-Nr.: TSP 070-2
    16 Tracks
    6 Sammlung(en)
  • The Cure: Play For Today - Cover
    2-LP, 1990 / Luxemburg
    Plattenfirma: The Swingin' Pig Records
    Bootleg Live Gatefold Braunes Vinyl Marbled Vinyl Oranges Vinyl
    EAN:
    Kat.-Nr.: TSP 070-2
    16 Tracks
    3 Sammlung(en)
  • The Cure: Play For Today - Cover
    2-LP, 1990 / Luxemburg
    Plattenfirma: The Swingin' Pig Records
    Gatefold Graues Vinyl Marbled Vinyl Oranges Vinyl Bootleg Live
    EAN:
    Kat.-Nr.: TSP 070-2
    16 Tracks
    2 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1

Reviews

tyves
11.06.2008 17:19:04

Review von tyves

Punkte: 10 / 10

für mich schlechtweg das BESTE cure-bootleg.... es macht einfach spass die ganz alten cure zu hören... und dazu in diesem rasanten tempo :o))) ich glaube nicht das ich bis dato einige nummer wieder soooo schnell gehört habe wie auf diesem gig... ich denke die jungs mussten dringend zum bus. :o) ...

Die letzten Ratings

21.12.2011 Ollie 7 Points Rating 7.0
11.06.2008 tyves 10 Points Rating 10.0

Insgesamt sind 2 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.