New Jersey (1988) - ein Review von 80's Glam Drummer

Bon Jovi: New Jersey - Cover
1
Review
42
Ratings
8.74
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Melodic Metal
Rock Hardrock


25.12.2011 01:47

Was soll man nur zu diesem Album sagen? Bon Jovi haben mit "Slippery When Wet" zwei Jahre vorher ein völliges Überalbum rausgebracht, somit sind die Erwartungen an New Jersey hoch, aber auch mit dieser Scheibe haben sich Jon und seine Recken wieder selbst übertroffen. Leider klingt dieses Album aber teilweise stark nach seinem Vorgänger deshalb gebe ich nur 9 Punkte. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ein bisschen was anderes gehört auch dazu. Wer "Slippery" schon verdammt hammer findet, sollte hier auch seinen Gefallen dran finden und zugreifen.

Punkte: 9 / 10


Bon Jovi: New Jersey (Original Recording Remastered)

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Lay Your Hands On Me
  2. Bad Medicine
  3. Born To Be My Baby
  4. Living In Sin
  5. Blood On Blood
  6. Homebound Train
  7. Wild Is The Wind
  8. Ride Cowboy Ride
  9. Stick To Your Guns
  10. I'll Be There For You
  11. 99 In The Shade
  12. Love For Sale

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×