Some Like It Hot (1990) - ein Review von Elric von Melnibone

48 Crash: Some Like It Hot - Cover
1
Review
6
Ratings
8.17
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal
Rock Hardrock


19.05.2015 11:31

Hi Metalheadz,

heute stell ich euch mal wieder eine Platte aus dem Jahre 1990 vor.Die 80er waren ja nun vorbei aber der Sound erinnert doch noch sehr schön an die guten alten Zeiten.Als ich die Platte zum erstenmal auflegte dachte ich das ist doch AXXIS. Ist das der Sänger von AXXIS? War er aber nicht aber der klingt wirklich haargenau so.Unglaublich.Damit ist auch schon gesagt welche Musik euch hier erwartet und dargeboten wird.AXXIS in reinkultur.Obwohl nun mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel klingt die Scheibe aber doch recht erfrischend und überhaupt nicht altbacken.Auch anno 2015 sehr gut hörbar.Ich denke wenn man heute AXXIS draufschreiben würde könnte diese Platte sogar auch kommerziell erfolgreich sein.Natürlich kann man heute technisch und produktionstechnisch auch noch bissl mehr rausholen.

Für Fans von AXXIS , Krokus oder Pretty Maids kann ich hier mit ruhigem Gewissen mal ne Kaufempfehlung ausstellen.
Für Fans die guten deutschen Hard Rock mögen sollten unbedingt hier mal ein Ohr riskieren.

8 Punkte ( das ist die Platte sicher Wert ) gibts von mir wobei ich noch 1 Punkt mehr extra für den Exoten gebe würde :) .

Gruß Elric

Punkte: 8 / 10


Login
×