Black Metal (1982) - ein Review von wickedwizard

Venom: Black Metal - Cover
1
Review
50
Ratings
9.07
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Black Metal
Werbung


wickedwizard Avatar
03.09.2012 04:07

Dieses Album ist Kult und ich will dem Trio auch nicht das musikalische Können oder sonst was absprechen, aber man wird schon etwas überrumpelt von dem unverblümten Satanismus in den Texten. Es lässt sich wunderbar anhören, die Songs rutschen runter wie Butter und die Wildheit, die man als Fehler ankreiden könnte, ist ja das Besondere bei Venom. Allerdings gefällt mir diese Mischung aus männlichem, rauhem Rock n Roll a la Motörhead und einer eher weiblichen Giftigkeit in der Stimme von Cronos nicht so ganz. Aber da soll jeder selber entscheiden. Ich geb dem Album einfach mal 6 Punkte.

Punkte: 6 / 10


Werbung
Login
×