First Light (2007) - ein Review von kurare

Wishbone Ash: First Light - Cover
1
Review
2
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Alternative Rock, Pop-Rock, Classic Rock


kurare Avatar
24.12.2014 21:01

Die Erste vor der Ersten
Ich habe lange gezögert und dann doch gekauft.
Und habe es nicht im geringsten bereut. Rau und ungeschliffen kommen die Klassiker und zwei unveröffentlichte Songs (Joshua und Roads Of Day To Day) aus den Lautsprechern.
Diese CD ist allen (nicht nur) Wishbone Ash Fans ganz stark ans Herz zu legen.
Ich kann nur irgendwie nicht glauben das es von Phoenix nicht auch eine frühe Version geben soll ... das wäre dann der einzige Makel an der Aufnahme, und evtl. noch Abstriche am Klang.
Passt allerdings auch wieder zu der Zeit als die Aufnahmen entstanden, irgendwie analog!!

Punkte: 9 / 10


Wishbone Ash: First Light

Audio CD

für 15,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Lady whiskey
  2. Roads Of Day To Day
  3. Blind eye
  4. Joshua
  5. Queen of torture
  6. Alone
  7. Handy
  8. Errors Of My Way
Login
×