Live - Bad Moon Rising (2009) - ein Review von iheardeadpeople

Creedence Clearwater Revival: Live - Bad Moon Rising - Cover
1
Review
1
Rating
3.50
∅-Bewertung
Typ: DVD/Video/etc
Genre(s): Rock


iheardeadpeople Avatar
01.07.2014 19:30

Das hat man nun davon...
"Bad Moon Rising" ist eine dieser lieblos zusammengeschusterten Supermarkt-DVD's, die für 4 Mark 50 im spärlichen Elektronik-Bereich und dort in der Grabbelbox liegend darauf lauern, dass jemand wie ich vorbeikommt, der dann bedenkenlos und konsequent im Einkaufskörbchen die Milch, die Mehrkornbrötchen, den Käse, die Weintrauben und das Katzenfutter so drapiert, dass auch noch diese elitäre DVD ihren Platz findet...

Am Songmaterial selbst gibt es dabei wenig auszusetzen, zum großen Teil sind die Songs auch im Jahre 2014 noch absolut zeitlos... Der tiefere Sinn der zusammengefriemelten Titel und Shows will sich mir dennoch nicht ganz erschließen...
So paaren sich alte Creedence Clearwater Revival-Aufnahmen mit jüngeren John Fogerty-Soloauftritten, das Alles ohne erkennbare Linie und in mehr oder weniger bescheidener Bild- und Tonqualität... Und Informationen zu den Shows selbst sucht man ebenfalls vergebens...

Okay, die DVD war spottbillig und für den geleisteten Obolus kann man nicht wirklich knurren...
Aber statt zur Unterhaltungselektronik zu promenieren, wird es mich in Zukunft dennoch eher ein zweites Mal in die Süßigkeitenabteilung ziehen...

Danke für's Zulesen!

Punkte: 3.5 / 10


Login
×