Apostles Of Inexpression (2009) - ein Review von Monolith

Vomit The Soul: Apostles Of Inexpression - Cover
1
Review
1
Rating
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal


Monolith Avatar
31.05.2015 21:57

Vomit the Soul, eine Band aus Italien, die sich den Namen eines Cannibal Corpse Songs angeeignet haben - und sich zwei Jahre nach diesem Release leider aufgelöst haben - erfinden das Rad zwar nicht neu, haben aber ein ziemlich gutes Händchen für Brutal Death Metal. Auf 8 Liedern bietet diese Band ziemlich energischen, schnellen Death Metal mit abgrundtiefen Growls und guten Grooves.

Besonderheit dieses Albums ist zudem die sehr klare Produktion. Ich hatte bisher nicht oft das Vergnügen sogar Bassspuren in Liedern dieses Genres herauszuhören.

Für mich ist "Apostles of Inexpression" sowas wie Suffocation nur nochmal schneller. Vomit the Soul haben hier gute Arbeit geleistet, daher ist es schade, dass sie sich nach nur zwei Alben aufgelöst haben.

Punkte: 8.5 / 10


Login
×