Massive Aggressive (2009) - ein Review von Monolith

Municipal Waste: Massive Aggressive - Cover
2
Reviews
15
Ratings
7.73
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal


Monolith Avatar
01.09.2015 00:28

Den einen Punkt gibt es nur für das "Wrong Answer", das von Municipal Waste auf dem Album ganz nach hinten gebannt wurde. Dass das Stück auch auf dem damaligen Maximum Metal Sampler vorhanden war, zeigt ja schon, dass es irgendwie zu den besseren Liedern auf dem Album gehört, was jetzt nicht wirklich viel auszusagen hat. Eigentlich müsste ich den Punkt wegen dem ohrenbetäubenden "Mech-Cannibal" wieder abziehen, aber ich bin mal gnädig.

Keine Ahnung, irgendwie verstehen es die Jungs, gute Riffs in einem völlig belanglosen und uninteressanten Songwriting zu verpulvern.

Punkte: 1 / 10


Municipal Waste: Massive Aggressive

Audio CD

für 11,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Masked by delirium
  2. Mech-Cannibal
  3. Divine blasphemer
  4. Massive aggressive
  5. Wolves of Chernobyl
  6. Relentless Threat
  7. The wrath of the severed head
  8. Upside down church
  9. Shredded offering
  10. Media skeptic
  11. Horny for blood
  12. Wrong answer
  13. Acid sentence
Login
×