Medieval Steel (1984) - ein Review von BierBorsti

Medieval Steel: Medieval Steel - Cover
1
Review
7
Ratings
9.14
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Heavy Metal, Power Metal, Epic Metal


BierBorsti Avatar
29.04.2012 16:47

Unglaublich, was man da zu hören bekommt.
Epischer US Metal, der den Spirit der 80`er musikalisch besser nicht darstellen könnte.
Eine unglaubliche Hymne als Titeltrack, 2 sehr starke Heavy Nummern und eine sehr epische Metalballade am Ende. Fans von Manilla Road oder dem genialen Album "Out of reach" von Blind Fury, welche Medieval Steel noch nicht kennen sollten unbedingt reinhören.
Es lohnt sich allemal.
10 Punkte für mitunter das Beste, was es auf dem bereich des Epic Metals gibt.
Ich freue mich jetzt schon auf`s Keep It True im nächsten Jahr, wo die Band live ihre 84`er EP hoffentlich komplett zum Besten geben.

Punkte: 10 / 10


Login
×