Pandora's Box (1991) - ein Review von manassas

Aerosmith: Pandora's Box - Cover
1
Review
4
Ratings
9.12
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock Rock'n'Roll, Hardrock, Blues Rock, AOR


21.05.2015 13:12

Ich liebe Boxsets. Sie können perfekter Einstieg, Überblick, Abschluss sein, sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind. Das gilt alles für "Pandora's Box". Die Songs sind chronologisch aufgeführt, jedes bei CBS/Sony erschienenes Album wird abgedeckt, alle Hits sind drauf, eher nicht so bekannte Titel, Raritäten und Unveröffentlichtes. In der Diskografie sind Alben abgebildet, die Songs werden kommentiert und es gibt ausreichend Recording-Infos. Und musikalisch waren die 70er ihre besten Jahre, insofern brauche ich mich darüber nicht äussern. Bei der Beurteilung eines Boxsets sind die formellen Kriterien für mich auch wichtiger als die musikalischen, die man bei der Bewertung einzelner Alben anführen sollte.
10 Punkte.

Punkte: 10 / 10


Weitere Angebote:

Login
×