Vol. 1 / Vol. 2 (1997) - ein Review von metal lounge

Desert Sessions: Vol. 1 / Vol. 2 - Cover
1
Review
2
Ratings
6.75
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Rock Stoner Rock


16.12.2014 14:39

Mit Verlaub, aber hier ist zu viel uninspirierter Müll drauf, der nach dem Jam in die Tonne gekloppt gehört, aber niemals veröffentlichungswert ist. Ein, zwei recht lässige Nummern gibt´s auch, was bei den beteiligten Muckern ja auch nicht weiter verwundern sollte, aber auch die braucht man nur bedingt, um einen guten Tag zu haben.
Auch, dass hier ein Song (immerhin einer der beiden lässigen) in seinem Grundgerüst mehr oder weniger zweimal verbraten wird, macht die Sache nicht besser. Vol. I und Vol. II zusammengenommen hätten also auf eine 7“ gepasst.
Wer mag mir die Platte gegen ungeheuer viel Geld abnehmen und herausfinden, welche Stücke ich meine? Mittelmäßiges Gras könntet ihr dann noch konsumieren, vielleicht habt ihr dann mehr Spaß. Besser war der Stoff in der Wüste sicher auch nicht....

Punkte: 5 / 10


Login
×