Greatest Hits Volume 2 (1982) - ein Review von BierBorsti

Eagles: Greatest Hits Volume 2 - Cover
1
Review
4
Ratings
7.62
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock
Werbung


BierBorsti Avatar
25.11.2013 16:54

Dise CD machte mich wieder zum Eagles-Fan. Nachdem ich die Band für eine längere Weile ignoriert und nur übers Radio mal gehört habe/hören musste, kam ich eigentlich nur durch den Titel "the long run" wieder auf den Geschmack (selbst noch nicht in Besitz gehabt). Jedenfalls griff ich zu dieser Greatest Hits 2, da auf der ersten doch ein paar schnulzige Titel dabei waren (Desperados), mit denen ich mittlerweile auch weiterhin nicht ganz warm werde. Dafür ist die 2. hier unbestückt von solchen Liedern und enthalten die dann doch eher rockigeren Stücke der Bandgeschichte, wie z.B. "Hotel California", "Heartache tonight", "the long run" oder "life in the fast lane" .
Für nen Eagle Neuling auch geeignet, Sammler sollten die Scheibe eh besitzen.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Eagles: Their Greatest Hits Volumes 1 & 2 [Vinyl LP]

Vinyl

für 29,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Take it easy
  2. Witchy Woman
  3. Lyin' Eyes
  4. Already gone
  5. Desperado
  6. One Of These Nights
  7. Tequila Sunrise
  8. Take It To The Limit
  9. Peaceful easy feeling
  10. Best of my love
  1. Hotel California
  2. Heartache tonight
  3. Seven bridges road
  4. Victim of love
  5. Tha das café
  6. Life in the fast lane
  7. I can't tell you why
  8. New kid in town
  9. The long run
  10. After the thrill is gone
Login
×