State Of Euphoria (1988) - ein Review von ZZOOOUHH

Anthrax: State Of Euphoria - Cover
2
Reviews
57
Ratings
8.38
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Speed Metal, Thrash Metal


ZZOOOUHH Avatar
23.06.2012 20:59

Es fällt mir auserordentlich schwehr für "State Of Euphoria" die passende Bewertung zu finden ...
Hab das Teil zuerst 1988 als Original Kaufkasette ab herbst 1988 ,und ab 1989 ? 1990 ? als CD über 1000 mal angehört ,1988 mitt 13 kannte man nur weniges , und noch weitaus weniger hatte man als Original Tonträger rumstehen...
Aber Heute ? , nun ja seit den frühen 90ern habe ich diese LP in 20 Jahren keine 10 mal mehr angehört....und dazu gibt es mehr als 1000 Gründe ,es gibt mehrere trilionen bessere Band's als es Anthrax jemals waren , und noch ein zigfaches an besseren LP's...da hilft es auch nicht weiter das ich 1988 geglaubt habe das kann ja wohl nur die besste LP aller Zeiten sein , Pustekuchen ... falsch gedacht !
8 Punkte und n 1/2 nostalgie punkt auf die Jugend,mehr kann ich beim bessten Willen ,nicht mitt meinem Musikalischen Gewissen vereinbahren ,ZZOOOUHH

Punkte: 8.5 / 10


Anthrax: State Of Euphoria

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Be All, End All
  2. Out Of Sight, Out Of Mind
  3. Make Me Laugh
  4. Antisocial
  5. Who Cares Wins
  6. Now It's Dark
  7. Schism
  8. Misery Loves Company
  9. 13
  10. Finale

Weitere Angebote:

Login
×