Reload! Frankie: The Whole 12 Inches (1994) - ein Review von Bere

Frankie Goes To Hollywood: Reload! Frankie: The Whole 12 Inches - Cover
1
Review
2
Ratings
6.25
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop Electro, Synth Pop


Bere Avatar
21.03.2012 22:28

Da kommt wieder 80s Feeling auf. Aus Zeiten als Maxis noch Maxis waren... Zugelegt habe ich mir diese CD wegen dem "Young Peoples Guide to the 12" Mix" von Rage Hard. Ich hatte ihn bisher nur aus dem Radio auf Tape aufgenommen (damals) und fand die Idee die dahinter steht einfach toll. Jetzt höre ich mir die CD an und stelle fest, dass der Track um zwei Minuten gekürzt ist. Er wird einfach ausgeblendet, weil wohl sonst die CD Laufzeit überschritten worden wäre... Ich war daraufhin so frei mir selber eine komplette Version zu basteln, denn man muß nur an das lange Intro den Song anhängen. Für diese "Beschneidung" gibt es jedenfalls Abzüge in der Wertung...

Punkte: 7.5 / 10


Login
×