Crack The Skye (2009) - ein Review von Obi Wan LDK

Mastodon: Crack The Skye - Cover
1
Review
43
Ratings
9.22
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal
Werbung


01.11.2015 16:19

Mastodon haben ja schon einige sehr gute Alben veröffentlicht, dementsprechenden Hoch war hier auch meine Erwartung...mit ein wenig Besorgnis, schließlich waren Mastodon viel on the road (als Metallica Support...). Hatten da die Jungs wirklich genug Zeit für ein Konzept Album? Schließlich hatten sie nie soviel Aufmerksamkeit wie jetzt - das entscheidende Album um ganz nach oben zu kommen?
Eindeutige Antwort: Ja!
Schlicht ein Meisterwerk haben Mastodon hier erschaffen - das beste Konzept Album seit "Operation: Mindcrime" von Queensryche? Definitiv!
Für mich persönlich, die beste Platte seit 10 Jahren... Dazu kommt noch eine Bonus DVD, die einen die sympathische Band näher bringt.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Mastodon: Crack the Skye (Limited Edition) [Vinyl LP]

Vinyl

für 7,35 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Oblivion (Vinyl Album Version)
  2. Divinations (Vinyl Album Version)
  3. Quintessence (Vinyl Album Version)
  4. Spiral
  1. Ghost Of Karelia (Vinyl Album Version)
  2. Crack The Skye (Vinyl Album Version)
  3. The Last Baron (Vinyl Album Version)

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×