Liberating Manchester (2000) - ein Review von Monolith

Slipknot: Liberating Manchester - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bewertung
Typ: Bootleg
Genre(s): Metal Nu Metal


Monolith Avatar
05.08.2013 12:12

Das ist wirklich ein gelungenes Bootleg! Nicht nur dass die Aufnahmequalität überragend ist - viel besser, als bei "Dynamo Sickness" - hier hört man die Band sogar in Höchstform. Zwar vermisse ich ein, zwei Lieder, die sie ebenso gut hätten spielen können, doch all' das wird mit dem so ziemlich großartigsten Stück, das sie je geschaffen haben, und auf diesem Konzert spielen, wett gemacht: "Scissors". Dieses Lied ist der krönende Abschluss dieses Konzerts und zerreißt so ziemlich alles!

Danach gibt es noch ein Wait and Bleed von einem anderen Konzert und zwei Demos, die aber verglichen mit der Liveshow nicht in's Gewicht fallen und demnach vielleicht noch einen zusätzlichen halben Punkt ausmachen.

Punkte: 9 / 10


Login
×