MSG (1981) - ein Review von doctor_rock

Michael Schenker Group: MSG - Cover
1
Review
17
Ratings
8.56
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal
Rock Hardrock


doctor_rock Avatar
06.03.2012 08:45

Als ich zum ersten mal ein Teil der Songs auf der Live CD "At Budokan " gehört habe war ich sofort begeistert. Natürlich ist es immer ein Unterschied zwischen Live und Studio. Aber die Songs sind in beiden Versionen einfach nur genial.

Beginnend mit dem Stampfer "Ready To Rock" über den Höhepunkt "On And On" bis zu "Secondary Motion" ist auf dieser Platte kein Aussetzer. Michael Schenker und Cozy Powell in Höchstform, Gary Barden sang nie besser und Chris Glen als perfekte Ergänzung zu Cozy. Nicht zu vergessen Paul Raymond, der die Song mit seinem Keyboard hervorragend ergänzt.

Der Höhepunkt des Schaffens Michael Schenkers.

Punkte: 10 / 10


Michael Group Schenker: MSG (2009 Remaster+Bonus Tracks)

Audio CD

für 17,94 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Ready to Rock (2009 - Remaster)
  2. Attack of the Mad Axeman (2009 - Remaster)
  3. On and On (2009 - Remaster)
  4. Let Sleeping Dogs Lie (2009 - Remaster)
  5. But I Want More (2009 - Remaster)
  6. Never Trust a Stranger (2009 - Remaster)
  7. Looking for Love (2009 - Remaster)
  8. Secondary Motion (2009 - Remaster)
  9. Never Trust A Stranger (Rough Monitor Mix)
  10. Natural Thing (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)
  11. Feels Like A Good Thing (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)
  12. Looking Out From Nowhere (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)
  13. Shoot Shoot (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)
  14. Doctor Doctor (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)
  15. Lights Out (Live At The Manchester Apollo 30/9/80)

Weitere Angebote:


Login
×