El Loco (1981) - ein Review von Roman69

ZZ Top: El Loco - Cover
2
Reviews
13
Ratings
7.73
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Southern Rock, Blues Rock


Roman69 Avatar
25.07.2012 09:05

Ich habe mir die Scheibe gestern nach langem mal wieder angehört und sie anschließend gleich mit spitzen Fingern in die Flohmarktkiste gestellt.
Ich bin ein großer Fan von ZZ Top der 70er Jahre. Was sie ab "Eliminator" so fabriziert haben begeistert mich nicht, aber es tut auch nicht weh. Ganz anders ist es mit "El Loco". Das tut weh! An dem mit Abstand schlechtesten ZZ-Top-Alben kann ich überhaupt kein gutes Haar lassen. Die Musik ist ideen- und lustlos runtergespielt. Highlights gibt es nicht. Nicht mal das Cover finde ich ansprechend.
Dieser Totalausfall erhält von mir 2,5 Punkte - und das auch nur aus Respekt vor der vorangegangenen Leistung der Band.

Punkte: 2.5 / 10


ZZ Top: El Loco

Audio CD

für 7,29 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Tube Snake Boogie
  2. I Wanna Drive You Home
  3. Ten Foot Pole
  4. Leila
  5. Don't Tease Me
  6. It's So Hard
  7. Pearl Necklace
  8. Groovy Little Hippie Pad
  9. Heaven, Hell Or Houston
  10. Party On The Patio

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×