Kaizoku-Ban (1985) - ein Review von BierBorsti

Accept: Kaizoku-Ban - Cover
1
Review
13
Ratings
9.08
∅-Bewertung
Aka: Live In Japan
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Heavy Metal


BierBorsti Avatar
25.04.2012 16:46

Solinger Stahl at it`s best und das anno 1985.
Diese Live EP zeigt die Band in ihrer wohl besten Phase und warum sie zu den besten Metalbands Deutschlands gehören.
Aufgenommen wurden die Songs im September 1985 in Japan und die Jungs um Udo Dirkschneider sind in bester Spiellaune und selbst die japanischen Fans geben ihr Bestes.
Zwar ist der Tonträger nur eine EP und mit dem Doppel Album "Staying Alive", welches ebenso auf der Metal Heart-Tour `85 aufgenommen wurde, ist man zwar eigentlich besser bedient, aber für einen kurzen Einblick, wie die Band damals Live drauf war ein absoluter Knüller.
Auf Vinyl ein Genuß !

Punkte: 9.5 / 10


Accept: Metal Heart/Kaizoku-Ban (Live in Japan)

Audio CD

für 12,46 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Metal Heart
  2. Midnight Mover
  3. Up To The Limit
  4. Wrong Is Right
  5. Screaming For A Love-Bite
  6. Too High To Get It Right
  7. Dogs On Leads
  8. Teach Us To Survive
  9. Living For Tonite
  10. Bound to fail
  11. Metal heart (Live)
  12. Screaming for a love-bite (Live)
  13. Up to the limit (Live)
  14. Head over heels (Live)
  15. Love child (Live)
  16. Living for tonite (Live)
Login
×