Headstones (1995) - ein Review von Dark Omen

Lake Of Tears: Headstones - Cover
3
Reviews
31
Ratings
9.76
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal, Gothic Metal, Doom Metal


18.04.2011 02:39

Ich hab noch nie ein review hier geschrieben und hab auch keine Ahnung wie man das "korrekt" macht. "Super Scheibe" würde es schon ganz gut treffen. Diese Veröffentlichung von Lake of Tears fasziniert mich einfach von Anfang bis Ende, ich kann nichts als überflüssig nennen. Eine von den 10 Platten, die mit auf die berühmte einsame Insel kommen würde. Man kann sich nicht satt hören an den genialen Tracks. I love them all.

Punkte: 10 / 10


Lake of Tears: Headstones

Audio CD

für 20,05 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. A foreign road
  2. Raven land
  3. Dreamdemons
  4. Sweetwater
  5. Life's but a dream
  6. Headstones
  7. Twilight
  8. Burn Fire Burn
  9. The path of the gods (Upon the highest mountain) [Part 2]
Login
×