An Industrial Rock Tribute To Judas Priest (2001) - ein Review von priester

Industrial Rock Tribute To Judas Priest, An - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
0.50
∅-Bew.
Typ: Sampler
Genre(s): Metal: Glam Metal, Hardrock, Heavy Metal, Industrial Metal


priester
12.05.2012 20:51

Also ich bin ja wirklich offen für vieles aber diese Tribut CD an die Metalgötter ist schlicht nur Schrott. Jeder der Priest kennt und liebt muss diese CD hassen. Was ich absolut nicht verstehe wie so gestandene Musiker wie Jani Lane oder Phil Lewis sich auf ein solch tiefes Niveau begeben einfach nur trauig. Auf die einzelnen grausamkeiten einzu gehen ist Sinnlos jeder Song schmerzt in den Gehörgängen, den absoluten Tiefpunkt liefert uns Spike von den London Quireboys und der Version von Rock Forever was eher Shit Forever in der dargebotenen Version heissen sollte. An alle Metaller Finger weg von diesem unsäglich schlechten Tribute an einer der grössten Metalbands der Welt. Ich für meinen Teil habe die CD nur noch als Untersatz für meine Kaffeetasse im Sortiment. Würde gerne -10 Punkte geben geht ja bekanntlich leider nicht. Priester

Punkte: 0.5 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.