We Have Arrived (0) - ein Review von blackening

Dark Angel: We Have Arrived - Cover
2
Reviews
26
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Speed Metal, Thrash Metal


blackening Avatar
04.04.2011 17:46

Keine Ahnung, welches Album mein Vorredner gehört hat, aber schnell und hasserfüllt ist auf diesen Album nichts. Es ist , vor allem an den Folgenden Alben der Band gemessen, ein zahmes, nicht überduchschnittlich schnelles Thrash- Album der frühen 80er Jahre. Sprich, massig Referenzen an Venom, Metallica , die für mich erst mit Hell Awaits duchstartenden Slayer und die NWOBHM. Lediglich der Titelsong, Welcome To The Slaughterhouse und Merciless Death ( der allerdings noch weeeeeeiiiiiiiit von der Klasse der Darkness Descends Version entfernt ist) können einigermaßen überzeugen. Für mich ist die Platte sehr durchnittlich.

Punkte: 6.5 / 10


Login
×