The Magic Of The Wizard's Dream (2005) - ein Review von silentforce81

Rhapsody: Magic Of The Wizard's Dream, The - Cover
1
Review
5
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Power Metal


silentforce81 Avatar
01.09.2012 00:19

Kurz und knapp: Mit Metal hat das natürlich herzlich wenig zu tun - aber die Intensität dieses Songs ist schlicht und einfach einzigartig! Fabio und Christopher Lee liefern hier eine brillante Gesangsleistung ab und die gigantischen Chöre erledigen den Rest der meterdicken Gänsehaut. Ob klinisch künstlich oder echt - ist mir in dem Fall scheißegal! Das Ergebnis passt, der Song ist in allen Varianten einfach nur geil und ich kann mich daran auch nach Jahren nicht satt hören!
Ganz große Klasse!

Punkte: 10 / 10


Rhapsody feat. Christopher Lee: The Magic of the Wizard's Dream

Audio CD

für 11,89 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The Magic Of The Wizard's Dream (English Version)
  2. The Magic Of The Wizard's Dream (Italian Version)
  3. The Magic Of The Wizard's Dream (French Version)
  4. The Magic Of The Wizard's Dream (German Version)
  5. The Magic Of The Wizard's Dream (Orchestral Version)
  6. The Magic Of The Wizard's Dream (Original Version)
  7. Autumn Twilight (New Song)
  8. Lo Specchio D'argento (New Song)
Login
×