Necroshine (1999) - ein Review von Elric von Melnibone

Overkill: Necroshine - Cover
1
Review
22
Ratings
7.95
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal


18.03.2016 15:38

Hi Metalheadz,

die Liste der durchweg guten Alben wird auch mit "Necroshine" konsequent fortgesetzt.Es ist bis hierher schon erschreckend wie die Truppe es schafft immer wieder auf hohem Niveau qualität abzuliefern.Dabei sind es für mich immer nur kleine Nuancen die einem das ein oder andere Album besser gefallen lassen.Aber festzuhalten ist das die Qualität immer stimmt und wer bisher schon auf Overkill stand wird auch mit diesem Album zufrieden sein.
Für mich ragen der Song "Necroshine" und " Stone cold Jesus" heraus welche für mich auch die 2 besten Tracks des Albums sind.

8,5 Punkte finde ich für solide und gut Arbeit für gerechtfertigt.

Gruß Elric

Punkte: 8.5 / 10


Login
×