Bondage Goat Zombie (2007) - ein Review von Sandman2k

Belphegor: Bondage Goat Zombie - Cover
1
Review
26
Ratings
8.62
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal, Black Metal


09.02.2016 01:23

Wer ab und an ganz gern mal den Geschlechtsakt mit dem Luzifer höchst persönlich vollziehen will, der hat hier eindeutig den passenden Soundtrack dazu gefunden! Ich glaube man muss es niemandem wirklich erklären, dass sich Belphegor höchstwahrscheinlich nicht all zu ernst nehmen. Wie auch, drehen sich deren Texte um Tod, Satanismus, Sex und Sadomasochismus.

Wer jetzt aber denkt, was für eine unfassbar perverse Lederkombo dazu noch Metal macht, der sollte sich durchaus einmal mit dieser band beschäftigen. Die Österreiher rund um Frontmann Helmut zelebrieren seit Jahren ihren ganz eigenen Stil mit großem Erfolg, und das zu Recht. Mit "Bondage Goat Zombie" manifestiert ein Bitterböses Teufelswerk dass es in sich hat. Hämmernde Blastbeats, typische 2-stimmige Gitarrenläufe mit reichlich Melodie hier und da bieten das ideale Grundgerüst für Helmuts diabolische Texte.

Songs wie der Titeltrack oder "Justine: Soaked in Blood" reißen durch ihre gnadenlos gute Melodie absolut mit und eignen sich fast zum Mitsingen, wenn es nicht Belphegor wär!

Punkte: 9 / 10


Belphegor: Bondage Goat Zombie

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Bondage goat zombie
  2. Stigma diabolicum
  3. Armageddon's raid
  4. Justine: Soaked in blood
  5. Sexdictator Lucifer
  6. Shred for Sathan
  7. Chronicles of crime
  8. The sukkubus lustrate
  9. Der Rutenmarsch
Login
×