Munich City Nights Vol. 01 (1990) - ein Review von Elric von Melnibone

Munich City Nights Vol. 01 - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bew.
Typ: Sampler
Genre(s): Rock AOR


10.11.2016 23:01

Hi Metalheadz,

diesen Sampler hab ich damals für 50DM!!! unterm Ladentisch gekauft.Ne Menge Holz für das Teil aber ich wollte es unbedingt wegen Russ Ballard haben.Auf dem Sampler war die "Making of Fire still burns drauf" und dafür war ich bereit zu bluten .Im Nachhinein muß man sagen das auch der Rest jeden Pfennig wert war und dieser Sampler sein Geld wert war/ist. Die Reihe wurde ja noch ne ganze Weile fortgesetzt aber keine andere Ausgabe konnte jemals die Qualität meiner Meinung nach wieder erreichen. Für Leute die ein wenig Offen sind ist das sicher ein Schmuckstück in der Sammlung.

Gruß Elric

Punkte: 10 / 10