Fun's Not Dead (1985) - ein Review von Ollie

Fun's Not Dead - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Sampler
Genre(s): Punk
Werbung


Ollie Avatar
30.09.2013 10:29

Ein sehr schöner Sampler mit tollen, mit vielen damals noch unbekannten, Bands. Die Songauswahl ist klasse und abwechslungsreich zwischen Hardcorepunk und Deutschpunk und macht immer wieder Spass sie wieder mal komplett durchzuhören. Die Scheibe gab niemand wieder gerne her, daher schwer zu finden. Mittlerweile gibt es einige Nachpressungen. Witzig ist der komplette Titel auf dem Cover, da steht: "Hee Allta! Stimmt’s dass du die MANIACS kennst? Und INFERNO und die BOIKOTTZ auch??(Klar doch!) Nicht schlecht. Aber was ist mit CERESIT 81? Kennste die?? Oder ST-37, WUT, SACKGASSE und die ROTTING CARCASS? Nie gehört????? Ja Mann, dann ist es Zeit für Fun's not dead. Einer der Besten der Vorkriegszeit." Herrlich.

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×