Master Of Puppets (1986) - ein Review von metal lounge

Metallica: Master Of Puppets - Cover
1
Review
2
Ratings
10.00
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal


31.03.2015 12:44

"Master Of Puppets" mit "Welcome Home (Sanitarium)" auf der B-Seite.

1000 Punkte!

Man kann auch ein paar Punkte weniger geben, klar, aber eigentlich nur dann, wenn man die Songs zum Anlass für die Diskussion nehmen möchte, ob denn damals nun Slayer, Exodus, oder gar doch Dave Mustaine die bedeutendsten Thrasher gewesen sein mögen. Und Metallica "nur" noch eine Heavy Metal Band.
Ich möchte nur schnell die Höchstnote für die beiden unfassbar guten Metal-Songs vergeben. Was kümmert's mich dabei, ob nun grad kein Thrash mehr oder doch noch, aber verweichlicht, oder wie gut/schlecht nun welcher beteiligte, ehemalige oder spätere Musiker der Band gewesen ist.

Zeitlos bis ans Ende der Welt. Und das kommt dann auch irgendwann irgendwie..........

Punkte: 10 / 10


Metallica: Master Of Puppets

Audio CD

für 6,66 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Battery
  2. Master Of Puppets
  3. The Thing That Should Not Be
  4. Welcome Home (Sanitarium)
  5. Disposable Heroes
  6. Leper Messiah
  7. Orion
  8. Damage, Inc.

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×