Metallica Kill 'em All (1983) - ein Review von E'Lell

Metallica: Kill 'em All - Cover
10
Reviews
207
Ratings
9.10
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal, Thrash Metal


E'Lell Avatar
26.05.2009 22:02

Ja, ich weiß: FREVEL werden die meisten rufen. Doch sein wir ehrlich: Spätestens, wenn man die Nachfolgealben Ride The Lightning und das Über-Album Master Of Puppets kennt, kann man Kill nicht mehr als 5 Punkte geben. War es richtungsweisen? Ja, wars wohl. Aber sowohl aus heutiger wie auch aus damaliger Sicht hapert es doch an vielen Enden. Brutal und hart? Ziehe ich Bonded By Blood vor. Songwriting? Kennt denn niemand Killing Is My Buisness? Sound? Red ich gar nicht drüber!
Sicher, es hat den Grundstein für eine der erfolgreichsten und besten Bands gelegt. Aber eine Meilenstein ist für mich was anderes.

Punkte: 5 / 10


Metallica: Kill 'Em All (Remastered 2016)

Audio CD

für 9,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Hit The Lights (Remastered 2016)
  2. The Four Horsemen (Remastered 2016)
  3. Motorbreath (Remastered 2016)
  4. Jump in the fire (Remastered 2016)
  5. (Anesthesia) Pulling Teeth (Remastered 2016)
  6. Whiplash (Remastered 2016)
  7. Phantom Lord (Remastered 2016)
  8. No remorse (Remastered 2016)
  9. Seek & Destroy (Remastered 2016)
  10. Metal Militia (Remastered 2016)