Blackthorn The Rotten Ways Of Human Misery (1992) - ein Review von ZZOOOUHH

Blackthorn: Rotten Ways Of Human Misery, The - Cover
1
1 Review
3
3 Ratings
9.83
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal, Thrash Metal


ZZOOOUHH
14.05.2010 22:17

ALLE Superlative werden bei dieser LP zu einem Witz ! ,denn allesammt hätten nicht genug Ausagekraft ,um zu beschreiben welche Genialität sich hinter "THE ROTTEN WAYS OF HUMAN MISERY" verbirgt...
Die bessten Komponnnenten aus DEATH Metal und THRASH werden hier in einer Art und Weiseusammengefügt ,ich kann es nicht beschreiben !

Ein Geniestreich ,der am ehesten mit "BEYOND THE UNKNOWN" von "INCUBUS" küsst "LEPROSY" von "DEATH" umschrieben werden kann .und spätestens bei den mörderischen Vocals wird man das Gefühl nicht los ,SCHULDINER hätte diese ende der 80er selbst eingesungen ,die Vox sind eine 1 zu 1 Kopie ,verglichen mit denen die man auf "LEPROSY zu hören bekommt ,der helle Wahnsinn !

Die Song's Selber ,können mit denen der "BEYOND THE UNKNOWN" glechziehen , ohne sich eine Blöße zu geben , und sind locker einen Tick besser als "LEPROSY" ,bassta.

Eine echte Höllenmachine ,die mindestens soooo selten ist,wie genial ,Probehören wird bei dieser Band zu einer Frage der Ehre und danach kommt die Erkentniss das alle bekannten Bezugsquellen für Tonträger bei den Bessten in der Regel trotzdem versagen.... ein Trauerspiel ,alle erdenklichen Punkte und besser ein paar mehr ! ,ZZOOOUHH

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.