1900 (1992) - ein Review von ZZOOOUHH

Dashboard: 1900 - Cover
1
Review
1
Rating
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Speed Metal, Thrash Metal


ZZOOOUHH Avatar
08.10.2011 19:09

Sick , Sick ,Sick ! , dieses abnorm obskure Album hatt mich nahezu 3 Jahre , und 7 bis 8 dürchläufe gekostet , tonnenweise nerven sind mir dabei abgestorben , aber es hatt sich doch gelohnt nicht aufzugeben.

Wer seinen Metal abnorm melodisch liebt , könnte den Zugang möglicherweise wesentlich schneller finden , wer im Metal die brutalität sucht , kann es gleich vergessen ! , Dashboard ist über melodisch , absolut melodisch ,und da ich es im Metal eher stright-auf die mütze liebe ( für ruhige Mommente gibt es ja den Pop ), habe ich mich vermutlich sooo schwehr getan...
Zwischen Heavy Metal- und über melodischem Speed Metal pendelnd , vorgetragen in Spanischer Mundart übt dieses obskure teilchen , dennoch einen gewissen Reiz aus , zu meinen liebsten wird es vermutlich niemmermalsnie gehören ,ZZOOOUHH

Punkte: 8 / 10


Login
×