The Yellow And Black Attack! (1986) - ein Review von Elric von Melnibone

Stryper: Yellow And Black Attack!, The - Cover
1
Review
3
Ratings
3.17
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal, Power Metal, Melodic Metal


29.04.2015 17:55

Hi Metalheadz,

leider ist das hier auch nur unwesentlich besser wie der Nachfolger.Ich muß zugeben auch hier hab ich mich der Sammelleidenschaft hingegeben und dafür zu viel gezahlt.War zwar auch vom Flohmarkt ,aber naja ,hätte ich dort auch stehen lassen können.Das Werk ist gegenüber dem Nachfolger " In God we trust" etwas rockiger aber in allem trotdem keine Offenbarung vor dem Herrn.In den 80ern mag das zwar ne tolle Platte gewesen sein aber im Vergleich zu anderen Bands die in diesem Metier beheimatet sind, kann man heute sagen das Stryper im allgemeinen nicht die Klasse von Bands wie Twisted Sister oder Ratt usw. erlangen konnten.Ich habe zwar nur 3 Platten von Stryper und ich weiß das da auch keine mehr dazukommen werden.
Also lieber das Geld für andere Bands ausgeben.Dieses Album lohnt sich auch nicht wirklich.

Gruß Elric

Punkte: 1 / 10


Login
×