To Hell With The Devil (1986) - ein Review von Elric von Melnibone

Stryper: To Hell With The Devil - Cover
2
Reviews
14
Ratings
7.11
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal, Power Metal, Melodic Metal
Rock Hardrock
Werbung


29.04.2015 23:42

Hi Metalheadz;

meine wohl beste Platte von Stryper in meiner Sammlung ( zumindest von den 3en die ich habe) .Das Gesamtwerk ist doch recht akzeptabel und im Gegensatz zu den 2 folgenden Veröffentlichungen, die meiner Meinung nach gar nicht gehen, anhörbar und teilweise auch befriedigend .Fairerweise muß ich hier ja mehr Punkte geben als für die 2 anderen obwohl auch das hier nicht der wirklich super große Bringer ist.Aber es rockt doch einigermaßen und die Songs sind im Großen und Ganzen recht ok.Also wenn sich jemand ne Platte von Stryper zulegen möchte dann würde ich diese empfehlen.Mehr muß es dann aber auch nicht sein.

Gruß Elric

Punkte: 2.5 / 10


Werbung

Stryper: To Hell With the Devil

Audio CD

für 18,84 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Abyss (To Hell With The Devil)
  2. To Hell With The Devil
  3. Calling On You
  4. Free
  5. Honestly
  6. The Way
  7. Sing-Along Song
  8. Holding On
  9. Rockin' The World
  10. All Of Me
  11. More Than A Man
Login
×