Days Of Nothing (2007) - ein Review von silentforce81

The Foreshadowing: Days Of Nothing - Cover
1
Review
7
Ratings
8.64
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Gothic Metal, Doom Metal
Werbung


silentforce81 Avatar
12.01.2013 01:05

Diese Scheibe habe ich mir aufgrund der an anderer Stelle geschriebenen Lobhuldigungen eines ebenfalls hier vertretenen Sammlers angeschafft, bin nach einigen Durchläufen allerdings etwas enttäuscht. Klar - die Scheibe ist gut, aber eben (für mich persönlich) nicht der erwartete Knaller. Die Songs erinnern mich in erster Linie oft an die zu Recht für göttlich befundenen KATATONIA, erreichen aber selten deren zwingende Melancholie und Tiefe. Gegen Ende begannen mich die Songs gar zu langweilen.
Für mich also insgesamt zu wenig für ein "Highlight". :-)

Punkte: 6 / 10


Werbung

The Foreshadowing: Days of Nothing

Audio CD

für 19,41 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Cold waste
  2. The wandering
  3. Death is our freedom
  4. Departure
  5. Eschaton
  6. Last minute train
  7. Ladykiller
  8. The fall
  9. Days of nothing
  10. Into the lips of the earth
Login
×