All Skrewed Up (1977) - ein Review von Ollie

Skrewdriver: All Skrewed Up - Cover
1
Review
6
Ratings
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk Oi-Punk


Ollie Avatar
23.01.2013 20:35

Schöner 77er Punkrock mit eigenartigen Stil, die Band löste sich 1979 auf. (Achtung: Der Sänger missbrauchte ab 1982 den Bandnamen für sich um Lieder mit rechtsextremen Inhalte zu verbreiten).
Kurioses zur dieser Platte: Nur die deutsche Pressung, die Metronome vom Label Chiswick lizensierte, hatte 2 Songs mehr drauf: Streetfight und Unbeliever. Die Songs wurden auf dem Cover und Label ganz normal mit aufgelistet und gar nicht erwähnt dass diese Songs nur auf dieser Pressung gäbe. Daß es so ist, wußte man erst wenn man die UK Pressung oder eine lizensierte Version aus einem anderen Land kannte. Weiteres Merkmal ist, dass nur die deutsche Pressung in 33 upm läuft, die anderen laufen nämlich in 45 upm.

Punkte: 10 / 10


Login
×