Morbid Angel Blessed Are The Sick (1991) - ein Review von ZZOOOUHH

Morbid Angel: Blessed Are The Sick - Cover
1
1 Review
41
41 Ratings
9.13
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
22.10.2009 19:51

Gesegtet seien die Kranken/Krankhaften(im Psychologischem Sinne...) , so in etwa lässt sich der Titel der LP in Deutscher Sprache deuten , oh wie recht MA da hatten , zähle ich mich doch zeit meines Lebens zu den Verfechtern Psychologischer Anomalitäten ......
War ich doch nicht von erster Stunde an der größte Freund von "Blessed Are The Sick" ,so emfand ich doch mitt gerade mal 16 Jahren das die Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger "Altars O. M." zu viel des guten seien.... nun dies was im fernen Jahre 1991...
Alles Quatsch , wie ich ein bis zwei Jahre später feststellen durfte , um eine Erkenntniss reicher muss ich im nachinein nüchtern betrachtet ohnehin darauf verweisen , das ich heutzutage das Musikalische Auffassungsvermögen von Personen gennerel anzweifeln würde wenn sich der tägliche alkoholgehalt im Blut nach der Schule nahezu Dauerhaft zwischen 3 und 4 Prommile einpendelt.
Wer sich diese LP kauft , bekommt exakt das geliefert ...was ihm auf der Verpackung(in dem Fall "Cover" gennant) versprochen wird....in diesem Sinne ! " Blessed Are The Sick" , und das muss bei diser LP wirklich Wörtlich gennomen werden...den ich befürchte blessed erschließt sich auch aus heutiger Sicht nicht zwangsläufig einem unbedarften "Neuhörer" nach dem ersten Probedurchlauf....
Weitere Anpreisungen möchte ich mir ausnahmsweise mal erspaaren, da in diesem Fall auch der Bekantheitsgrad ungleich höher liegt... als bei so mancher LP der ich sonst zu huldigen pflege , ZZOOOUHH 100+++/100 22.10.2009

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.