Family Style (1990) - ein Review von kurare

The Vaughan Brothers: Family Style - Cover
1
Review
2
Ratings
6.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Blues


kurare Avatar
18.01.2016 17:46

Oh man warum nur ...
... spielt da ein gewisser Larry Aberman bis auf zwei Stücke die Drums? Sein Schlagzeugspiel versaut mir fast komplett den Genuss Stevie Ray und Jimmie beim gemeinsamen Gitarre spielen zuzuhören. Ich bin leicht enttäuscht was die Musik angeht. Hätte mir irgendwie etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber dieses immerwährende, in so gut wie jedem Song gleiche heftige und auch noch monotone Schlagen auf die Snare Drum, die dann auch noch heftig in den Vordergrund rückt, nervt mich unheimlich.
Das mögen andere nicht so sehen, aber für mich gibt es mit Wohlwollen nur 5 Punkte!!

Punkte: 5 / 10


the Vaughan Brothers: Family Style

Audio CD

für 10,15 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Hard To Be
  2. White Boots
  3. D / Fw
  4. Good Texan
  5. Hillbillies From Outerspace
  6. Long Way From Home
  7. Tick Tock
  8. Telephone Song
  9. Baboom / Mama Said
  10. Brothers

Weitere Angebote:


Login
×