Polarkreis 18 (2007) - ein Review von Bere

Polarkreis 18: Polarkreis 18 - Cover
1
Review
5
Ratings
9.20
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop Electro
Werbung


Bere Avatar
22.09.2009 20:55

Ein geradezu perfektes Album haben wir hier. Es war bei mir quasi Liebe auf den ersten Ton. Und diese Art Musik war aus deutschen Landen bisher nur selten zu hören gewesen. Was die jungen Kerls aus Dresden hier zaubern, das schaffen sonst nur Sigur Ros noch brillianter. Ich hatte diese Platte schon weit bevor jemand die Band überhaupt kannte (einem musikbegeisterten Arbeitskollegen sei Dank für den Tipp). Leider ging es mit dem zweiten Album dann schon ein Stück bergab in Richtung Mainstream. Aber das ist eine andere Geschichte... ;)

Punkte: 10 / 10


Werbung

Polarkreis 18: Polarkreis 18

Audio CD

für 7,97 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Intro [from "Polarkreis 18"]
  2. Dreamdancer
  3. Chiropody
  4. Somedays, Sundays
  5. Crystal lake
  6. Comes around
  7. Stellaris
  8. Look
  9. After all, he was sad
  10. Ursa major
  11. Under this big moon
  12. Bonus Video (Data Track)

Weitere Angebote:


Login
×