Vol. 9 I See You Hearin Me / Vol. 10 I Heart Disco (2003) - ein Review von Monkeyman

Desert Sessions: Vol. 9 I See You Hearin Me / Vol. 10 I Heart Disco - Cover
1
Review
5
Ratings
7.40
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Stoner Rock/Metal


Monkeyman Avatar
11.07.2015 06:20

Diese Review ist nur für Vol. 9
Gar nicht so einfach für dieses (Mini)Album eine Bewertung abzugeben. Ich habe es jetzt mal so gemacht, mich auf die eigentlich nur 4 richtigen Songs zu konzentrieren und diese 2 kurzen (scheinbar) Improvisonen außen vor zu lassen. So kommt es, dass ich mit "There Will Never Be a Better Time" nicht viel anfangen kann, dafür "Dead in Love", "I Wanna Make It With Chu" und "Crawl Home" um so mehr zünden. Das ist Stoner-Rock par excelence. Allerdings hätte ich zu "Crawl Home" lieber die Stimme von Josh Homme gehört. Nicht, das ich was gegen PJ Harvey hätte, aber dieser Song ist einfach auf Josh zugeschnitten.

Punkte: 8 / 10


Login
×