Die Ärzte Die Nacht Der Dämonen (2013) - ein Review von gainrob321

Typ: Live
Genre(s): Rock

gainrob321
14.09.2013 10:18

Hab ich bei "Auch" noch angemerkt dass mann/frau den Stücken anhört das sie eigentlich auf Soloplatten gehören und nicht den Ärzte Spirit versprühen, muss ich nun zugeben dass die "Auch"Stücke Live super zum Set passen!

Die weitere Neuerung Ansagen jetzt einfach da zu lassen wo sie hingehören und nicht einfach eine Sprüche-Seite zu machen find ich auch sehr genial, Hand auf's Herz, wer hat die Sprüche Seiten der Sintflut oder Seele Aufnahmen mehr als 2x gehört?
Ich muss sagen das funktioniert viel besser und ist absolut amüsant!

Die Auswahl der Lieder ist wie immer genial, auf Zu Spät muss der Fan der ersten Stunde bis zum Schluss warten, eh klar, ab einem gewissen Alter ist der Konzertbesuch ja mehr ein auf die Kinder achten Job, und wenn die dann genug haben singen wir Alten noch mal die, wie Farin ansagt, Maxiversion lauthals mit.

Die 5LP Box hat ein wunderschönes Booklet im CD Format mit dabei.
Neben den Credits, und sehr impossanten Bildern sind auch alle Texte mit dabei, so nochmal zum auswendig lernen.

Also Platte auflegen ein Glas Rotwein geniessen, schmunzeln,...... Ist das noch Punkrock?....... ein bisserl schon