Yes Big Generator
CD, 1987

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 43:36
EAN-Nr. 075679052223
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / DIDM 2580 (7 90522-2)
Musikrichtung Rock: Art Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:36  
1. Rhythm Of Love 4:48
2. Big Generator 4:34
3. Shoot High Aim Low 7:03
4. Almost Like Love 4:58
5. Love Will Find A Way 4:50
6. Final Eyes 6:26
7. I'm Running 7:38
8. Holy Lamb (Song For Harmonic Convergence) 3:19

Infos

DADC-Terre Haute-Pressung (→ Presswerk: Digital Audio Disc Corp., Terre Haute, IN)


Produced by Yes, Trevor Rabin, Paul De Villiers, Trevor Horn
Engineered by Paul De Villiers, Alan Goldberg (courtesy Lark Recording Studios), Dave Meegan, Trevor Rabin, John Jacobs, Paul Massey, David Glover
Assistant Engineers: Mike 'Spike' Drake, Stuart Breed, Brian Soucy, Lois Oki, Julie Last, Jimmy Preziosi, Mike Kloster
Mixed by Trevor Rabin
Mastered by Steven Marcussen at Precision Lacquer

Recording Studios:
- Lark Recording Studios, Caramati, Italy
- Sarm East & West Recording Studios, London
- Air Recording Studio, London
- Southcombe Recording Studio, Los Angeles
- Westlake Audio, Los Angeles
- Sunset Sound, Los Angeles

Yes are:
Jon Anderson: Lead Vocals
Tony Kaye: Keyboards
Trevor Rabin: Guitars, Keyboards, Backing Vocals
Chris Squire: Bass Guitar, Backing Vocals
Alan White: Drums & Percussion

Keyboard Programming: Kim Bullard
String Arrangements: Trevor Rabin
Horns on 'Almost Like Love' by Soul Lips: James Zavala, Lee R. Thornberg, Nick Lane, Greg Smith
Harmonica on 'Love Will Find A Way': James Zavala

All titles © 1987 Affirmative Music (BMI)
All rights administered by Warner/Tamerlane Publishing Corporation (BMI)

Yes 9012 live video is available at select music video retailers exclusively on Atlantic Video
VHS Hi-Fi only

Angaben Aufdruck Label
℗+© 1987 Atlantic Recording Corporation
Made in U.S.A. - Digital Audio Disc Corp.
Atco [Logo]
A Warner Communications Company; Warner [Logo]
Katalognummer: DIDM 2580

Angaben Backcover
℗+© 1987 Atlantic Recording Corporation For The United States And WEA International Inc. For The World Outside Of The United States
Atco Records, Division Of Atlantic Recording Corporation,
75 Rockefeller Plaza, New York, New York 10019
Warner [Logo] Ⓡ A Warner Communications Company
Atco [Logo]
Printed in the USA

Angaben Schmalseite (Spine)
Katalognummer: 7 90522-2

Design: Mouat / AI
Management: Tony Dimitriades / Elliot Roberts / Robert Richards for Lookout Management


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Ansicht CD
5. Innenring CD


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Label + Backcover, Presswerk]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: 3 90522-2 SRC-05; DIDM-2580; 11B8; Made In USA-Digital Audio Disc Corp. ['D' logo]® (innen)]
[Mastering-/ Presswerk-SID-Code: nicht vorhanden]
[Presswerk: Digital Audio Disc Corp., Terre Haute, IN (→ Angaben im Innenring)]
[Mastering (vermutlich) von: Specialty Records Corporation, Olyphant, PA (→ "SRC" in Matrix)]
[Mastering von: Precision Lacquer, Hollywood, CA durch Steven Marcussen (→ Angaben in Booklet)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert, Tracklist, Angaben zu Tracks + Künstler(n), Texte, Credits]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.