Musik-Sammler.de

Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet

Künstlersuche

Iron Maiden

The Number Of The Beast

Iron Maiden - The Number Of The Beast
Tonträger CD
Besonderheiten Re-Release, Remastered, Special Edition, Multimedia
Jahr 2008
Orig. Release 1982
Zeit 44:49
Plattenfirma EMI Records Ltd.
Herstellungsland Italien
Musikrichtung Metal: Heavy Metal
EAN-Nr. nicht vorhanden
Katalog-Nr. S.I.A.E. IM 08 03
  • Instrumental = Instrumental
  • Live = Live
  • Bonus Track = Bonus Track
  • Hidden Track = Hidden Track
  • Cover Song = Cover Song

Tracklist CD

Track Titel Zeit Besonderheit
1. Invaders 3:24  
2. Children Of The Damned 4:35  
3. The Prisoner 6:03  
4. 22 Acacia Avenue 6:37  
5. The Number Of The Beast 4:51  
6. Run To The Hills 3:53  
7. Gangland 3:48  
8. Total Eclipse 4:25 Bonus Track
9. Hallowed Be Thy Name 7:13  
Statistische Informationen über diesen Tonträger
  • Dieser Tonträger in öffentlichen Sammlungen: 7 Sammlungen [anzeigen]
  • Dieser Tonträger in nicht-öffentlichen Sammlungen: 2 Sammlungen





















Bislang sind von diesem Tonträger keine genauen Varianten (Presswerk, Matrix, etc.) bekannt.

Neue Variante eintragen

Weitere Infos

Special Edition: Diese CD war mit "Piece Of Mind" im zweiten von sieben 2CD-Sets, welche nur exklusiv in Italien erhältlich waren (zu einem Preis von 12,90 Euro/Set). Das Set erschien am 30.06.2008 und wöchentlich kam ein weiteres 2CD-Set heraus. Beim ersten Set war ausserdem eine exklusive Box dabei. Bei den Releases handelt es sich um 2008er Neupressungen der 1998er Re-Releases (lediglich mit einem anderen CD-Rücken auf einer Seite, welcher nun in dem selben blau wie die Box gehalten ist).

Ein Bild des zweiten Sets ist unter "weitere Bilder" zu finden.

Special Multimedia Section
2 Videos: Run To The Hills, The Number Of The Beast
Band Info
Fotogallerie