Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 21.02.2013 20:07:33

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Post

Ich habe heute den ADRESSAUFKLEBER eines Briefes in der Post gehabt
Die CDs kommen aus den USA. In Deutschland sind sie wohl eingetroffen, nur nicht bei mir.
Besteht die Möglichkeit eine Briesendung zu finden ohne Adressaufkleber.
Das kommt bestimmt ja mal vor dass der Aufkleber abgeht. Werden die Briefe an einer
bestimmten Stelle gesammelt, damit die Möglichkeit besteht mit nem Suchauftrag diese doch noch zu bekommen

Offline

#2 21.02.2013 20:30:31

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Post

In der Regel darf die Post das Päckchen oder den Brief öffnen um den Absender zu ermitteln.
Ich würde erstmal die Kette von Deiner Haustüre aus verfolgen, also Dein nächstes Postamt, dann das Verteilzentrum usw.

Doc

Beitrag geändert von Dr.Music (21.02.2013 20:31:27)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums