Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#3601 17.05.2010 22:57:39

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Yannick schrieb:

hi Max wink

Tach! wink

Offline

#3602 18.05.2010 00:19:20

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hi Max, herzlich willkommen und weiterhin VIEL Spaß hier!

Offline

#3603 22.05.2010 16:04:58

poisonivy
Put The Needle To The Record
Ort: Southwestern
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 810
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ne Ewichkeit nimmer hier jewesen

Auch ma`Aldi Neuen grüßt wink

hat hier wer gegen Heintje gewettert?

Offline

#3604 22.05.2010 17:11:07

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hi Max
tach auch wink wink und viel Spaß


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#3605 22.05.2010 17:20:32

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo Max!

Du bist noch jung und ich hoffe daher, dass deine Öffnung sich bald auch aus dem Metal hinaus vergrößert. (Klingt irgendwie wie Schweinkram lol).

Viel Spaß hier. wink

Offline

#3606 29.05.2010 11:14:25

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

vinylsammler schrieb:
Mad Max schrieb:

Hey, ich werde mich hier jetzt auch mal vorstellen.

huhu Mad Max bist für alle richtungen im Metal offen , schade ich dachte jetzt könnte ich dir meine einzige Heintje LP schenken , dann eben nicht , wer ne Heintje LP haben will mich bitte kontaktieren :-)  ich kann damit echt nix anfangen.

Hallo Max, schöner Nickname, viel Freude hier!

Beitrag geändert von Jeb Maynard (20.06.2010 13:47:55)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#3607 05.06.2010 12:32:24

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Nachdem ich beim Durchsaugen des Lofts gerade von zwei "Drückern" gestört wurde, mache ich den Rest später und nutze die Möglichkeit mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Steven - meine Eltern gaben sich viel Mühe, bei dieser klassisch-ostdeutschen Namenswahl - für ehemalige DDR-Verhältnisse fast schon Mainstream...
So wie in etwa "Friedlinde", nach aktuellem Massstab... smile
Wohnhaft bin ich in direkter Linie zwischen Hamburg und der Elfenbeinküste - in der kleinsten Landeshauptstadt der Bundesrepublik... Meine Besiedlung dieses Fleckchens Erde, vor etwas mehr als 2 Jahren, fand bei der gerade laufenden 850Jahr-Feier übrigens keine Erwähnung, was mich erst überraschte, später fassungslos machte, aber mittlerweile zumindest "lauwarm" lässt... smile
Geschlüpft bin ich am selben Tag wie John Lennon, nur etliche Jahre später...
Auch wenn ich das nur vermuten kann, drücke ich den vorherrschenden Altersschnitt wohl rapide nach unten... Mit anderen Worten: Als ich meine ersten Schulbrote geschmiert bekommen habe, nahm Dylan gerade sein wohl bestes Album "Down In The Groove" auf... wink

Mitglied dieser illustren Gemeinde bin ich seit knapp anderthalb Monaten - seitdem versuche ich krampfhaft (aber fleißig), meine Sammlung ins System zu tippen... Eine wirkliche Komplettierung dieses Prozesses, wird sicherlich nicht gerade begünstigt durch die Tatsache, dass ständig neue Päckchen im Briefkasten liegen...
Das meiste beziehe ich mittlerweile über ebay oder den amazon marketplace...
Alternativ dazu kaufe/tausche ich auf diversen Plattenbörsen oder bei/mit (Online-)Bekanntschaften, die man im Laufe der Jahre gemacht hat...

Im Grunde habe ich keinen Musikgeschmack, da ich (zumindest anfangs) vorurteilslos alles höre... smile
Nur bei http://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I wird mir etwas schummerig, so dass ich das Gefühl bekomme, von TKKG-Tarzan verdroschen zu werden...
Die deutsche Teufels-Version, vorgetragen von Wolfgang Fierek & Cleo Kretschmer, macht mich übrigens noch fuchsiger... smile

Ansonsten besteht ein Großteil meiner Sammlung aus Rock (im weitesten Sinne) & Singer/Songwriter und/oder Liedermacher-Material...
Der Rest ist etwas hiervon, ein bisschen davon...


Friedlinde...   smile

Ausgesprochen sexuell, dieser Name...

Danke für's Zulesen...
Bye!



http://www.youtube.com/watch?v=wHo7_gMm … re=related

Offline

#3608 05.06.2010 12:38:28

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo Steven-Friedlinde wink.

Wir hatten ja schon das Vergnügen ein wenig zu plaudern. smile

Herzlich Willkommen im Club der Freaks und viel Spaß und Anregungen hier.

Offline

#3609 05.06.2010 13:09:34

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo und viel Spaß hier! wink

Offline

#3610 05.06.2010 13:10:28

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

iheardeadpeople schrieb:

Danke für's Zulesen...

Danke für's Zu...äh...Vorstellen! big_smile

wink Herzlich Willkommen! smile

Offline

#3611 05.06.2010 17:09:03

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Speedfreak schrieb:

Hallo und viel Spaß hier! wink

wink

Offline

#3612 05.06.2010 19:10:09

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Hallo und viel Spaß hier! wink

wink

wink


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#3613 05.06.2010 21:40:02

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Tach auch... viel Spaß wink


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#3614 05.06.2010 23:28:54

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

wink Hallöchen auch, Steven! Weiterhin viel Spaß hier bei und mit uns.

Offline

#3615 06.06.2010 14:15:46

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

iheardeadpeople schrieb:

...
Danke für's Zulesen...
Bye!

Hallo auch u. viel Spaß wink


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#3616 06.06.2010 21:40:01

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

iheardeadpeople schrieb:

...
Mein Name ist Steven - meine Eltern gaben sich viel Mühe, bei dieser klassisch-ostdeutschen Namenswahl - für ehemalige DDR-Verhältnisse fast schon Mainstream...
...
Wohnhaft bin ich in direkter Linie zwischen Hamburg und der Elfenbeinküste - in der kleinsten Landeshauptstadt der Bundesrepublik...
Geschlüpft bin ich am selben Tag wie John Lennon, nur etliche Jahre später...
Auch wenn ich das nur vermuten kann, drücke ich den vorherrschenden Altersschnitt wohl rapide nach unten... Mit anderen Worten: Als ich meine ersten Schulbrote geschmiert bekommen habe, nahm Dylan gerade sein wohl bestes Album "Down In The Groove" auf... wink

Mitglied dieser illustren Gemeinde bin ich seit knapp anderthalb Monaten - seitdem versuche ich krampfhaft (aber fleißig), meine Sammlung ins System zu tippen...
Danke für's Zulesen...
Bye!



...

welcome.jpg


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#3617 07.06.2010 06:23:12

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Herzlich willkommen wink

Offline

#3618 07.06.2010 07:25:32

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

iheardeadpeople schrieb:

Danke für's Zulesen...
Bye!

Herzlich i080.gif.
Sehr schöne Vorstellung.


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#3619 07.06.2010 07:56:33

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willkommen und viel Spaß hier! smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3620 18.06.2010 19:24:06

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

So..nochmal im richtig Thread-sorry

Ersma' Gu'n Tach, Tyraz der Name.
Ich komme aus Bochum und bin seit ca. 9 Monaten im MS angemeldet.
Ja, was soll ich sagen. Ich bin begeistert
Sowas hab ich schon längere Zeit gesucht und da MS ja schon länger existiert funzt hier alles super.
Bisher hab ich schon einige Hilfe über PN's und auch im Forum bekommen.
Alles vom feinsten
So genug geschleimt !!
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu sagen. Wer ich bin erkennt man wenn man sich meine Musiksammlung ansieht.
Außer Schlafen, Essen, Arbeiten, Musik hören, auf Festivals und in Metal-Diskos gehen, mach ich nämlich eigentlich nix.
So - vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Tyraz


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3621 18.06.2010 21:33:35

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ahoi... wink.gif

Offline

#3622 18.06.2010 21:39:16

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Tyraz schrieb:

So..nochmal im richtig Thread-sorry

Ersma' Gu'n Tach, Tyraz der Name.
Tyraz

Welcome to the Universe  a075.gif


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#3623 18.06.2010 21:40:10

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Tyraz schrieb:

So..nochmal im richtig Thread-sorry

Ersma' Gu'n Tach, Tyraz der Name.
Ich komme aus Bochum und bin seit ca. 9 Monaten im MS angemeldet.
Ja, was soll ich sagen. Ich bin begeistert
Sowas hab ich schon längere Zeit gesucht und da MS ja schon länger existiert funzt hier alles super.
Bisher hab ich schon einige Hilfe über PN's und auch im Forum bekommen.
Alles vom feinsten
So genug geschleimt !!
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu sagen. Wer ich bin erkennt man wenn man sich meine Musiksammlung ansieht.
Außer Schlafen, Essen, Arbeiten, Musik hören, auf Festivals und in Metal-Diskos gehen, mach ich nämlich eigentlich nix.
So - vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Tyraz

Moin! wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#3624 18.06.2010 22:34:53

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Tyraz schrieb:

Ersma' Gu'n Tach, Tyraz der Name.

Und auch hier nochmal ein wink "Hallo" ins Nachbardörfle. smile wink

Offline

#3625 19.06.2010 02:44:26

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Tyraz schrieb:

So..nochmal im richtig Thread-sorry

Ersma' Gu'n Tach, Tyraz der Name.
Ich komme aus Bochum und bin seit ca. 9 Monaten im MS angemeldet.
Ja, was soll ich sagen. Ich bin begeistert
Sowas hab ich schon längere Zeit gesucht und da MS ja schon länger existiert funzt hier alles super.
Bisher hab ich schon einige Hilfe über PN's und auch im Forum bekommen.
Alles vom feinsten
So genug geschleimt !!
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu sagen. Wer ich bin erkennt man wenn man sich meine Musiksammlung ansieht.
Außer Schlafen, Essen, Arbeiten, Musik hören, auf Festivals und in Metal-Diskos gehen, mach ich nämlich eigentlich nix.
So - vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Tyraz

Hallo Nachbar! wink Interessante Sammlung dat. wink

Offline

Fußzeile des Forums